25
Ok
Da möchte einer mein Auto kaufen ...
25.10.2014 21:31

Gestern als ich Feierabend hatte, bin ich zu meinem Auto um heim zu fahren. Doch was sah ich da mal wieder an meiner Fahrertür:   Die Karte eines Autohändlers, der Interesse daran hat, mein Auto zu kaufen! Wie so viele!
Ihr kennt die Dinger bestimmt,  kleine Visitenkarten, mit dem Namen und Telefonnummer und dem Text, das der Autohändler Interesse an euerem Auto zeigt.
Ich sammel die Dinger schon die ganze Zeit, und meine Sammlung an verschiedenen Visitenkarten ist bereits auf 37 angewachsen.   Einige davon sind doppelt, vor allem dieser von gestern:  "Alberto Autohandel"

Ich glaube, ich sollte Alberto einmal anrufen, damit er mein Auto besichtigen kann.   Auf den Euro-Betrag den er bietet bin ich sehr gespannt. 

Ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Aufregende Heimkehr
Wo ist nur mein Licht hin?

Kommentare